Frage von buecherwurm1971, 39

Für einen Geburtstag wollte ich gerne ein Mixtape machen. In den 80ern / 90ern wurde das ja noch mit Cassette gemacht, wie geht das heute, USB-Stick?

Antwort
von tactless, 27

MP3 besorgen, auf den Stick packen und auf der Party alle Songs der Reihenfolge wie du sie haben willst abspielen. 

Antwort
von werna, 17

Also wenn man ein Mixtape machen will, dann muss man natürlich ne Cassette nehmen, denn ansonsten kann das natürlich niemals ein Mix-Tape werden.

Alles andere ist einfach nur eine Ansammlung von Songs auf einem Datenträger.

Komische Frage. Man könnte fast meinen, dass du eigentlich was anderes fragen wolltest.

Antwort
von meini77, 19

das kannst Du machen, wie Du willst. Ein USB-Stick, eine Audio-CD oder eine klassische Musikkassette.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten