Frage von ClOeMnIaC, 59

Für einen Fremden schwärmen?

Hallo!

Es geht darum dass ich vor ein paar Jahren (2012 glaube ich) auf der GamesCom mit meiner Freundin war und dort bei diesem Youtuber Bereich einen Jungen gesehen habe für den ich Augenblick geschwärmt habe... Ich muss zugeben die GamesCom hat mich nicht interessiert genauso wenig wie der Bereich aber meine Freundin BlaBlaBla (einfach weil ich eine RetroZockerin bin). Nun denn ich habe zwei Wörter mit ihn ausgetauscht und war hin und weg. Ich habe erfahren dass er (ich halte seine Identität besser geheim) sehr sehr SEHR weit weg von mir wohnt. Ich bin 19 und eigentlich über diese Schwärmerei Phase weg aber der Typ hat es mir so angetan :) Ich schau auch seine Videos nicht obwohl ich schon länger überlege meine Freundin mal nach seinem Kanal zu fragen aber was soll ich denn sagen? Ich schwärmen seit vier Jahren für irgend so einen Fremden Typen den ich nur über zwei Sätze und ab und zu mal über Erzählungen und Fotos kenne? Wie könnte ich ihn denn kennenlernen? Alleine Wohnen tu ich sowieso und weg ziehen überlege ich schon lange da mich hier nichts hält.

LG

Antwort
von TheKrader, 38

Ihm auf Youtube mal eine Nachricht zukommen lassen? "Hey, ich bin das Mädchen von der GamesCom, wo du vor 4 Jahren mal gewesen bist :)"

Was soll schon schief gehen :D

Kommentar von ClOeMnIaC ,

Jaaa genau :) Wird mich doch nicht vergessen haben der Junge ;)

Kommentar von TheKrader ,

Vielleicht hat er ja das gleiche Problem, wie du :)

Antwort
von Dultus, 23

Hey ho,

da hat TheKrader schon recht^^. Nach 4 Jahren kann nichts mehr schief gehen. Andere möglichkeiten hast du auch kaum. ;)

MfG

Kommentar von ClOeMnIaC ,

Ja ich weiß aber wenn man denen ne Nachricht schreibt dann landet man bestimmt sofort in SpamOrdner.

Kommentar von Dultus ,

Mach dich bemerkbar :) Es ist aber auch nicht ausgeschlossen, dass er die Nachricht liest. Oder mach dich dadurch bemerkbar, indem du ihn innerhalb eines Online-Spiels anschreibst (wenn er Online spielt^^)? Versuch ein wenig mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Kommentar von ClOeMnIaC ,

Ok ich versuche es Danke :)

Kommentar von Dultus ,

Gerne, viel Glück ;)

Antwort
von technikou78, 21

So wie ich das sehe, musst du ihn einfach mal persönlich kennenlernen. Über vier Jahre hast du natürlich eine Menge bloss projiziert. Dir erträumt und ausgemalt, wie er wohl ist. Ob das wirklich stimmt, was nicht wahrscheinlich ist, und ob du vielleicht wirklich mit ihm persönlich klar kommst, das findest du erst heraus, wenn du ihn triffst. Dein gesamtes Leben würde ich nicht für ihn über den Haufen werfen. :)

Kommentar von ClOeMnIaC ,

Ja das stimmt natürlich :) aber ich habe hier weder eine Familie noch einen Job den ich mag. Ich habe versucht so wenig wie möglich mir auszudenken und ganz ehrlich mir anfangs auch mal Interviews oder Fanaufnahmen angesehen. Seine Art und alles drum und dran gefällt mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community