gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

für eine website bezahlen??

gefragt von maexxxmaexxx am 17.03.2008 um 14:30 Uhr

angenommen ich will mich selbstständig machen und über eine eigene Website waren verkaufen. muss ich dann etwas bezahlen, weil man eine website ja auch kostenlos erstellen kann. achja ich habe keinen eigenen Server bei mir rumstehen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (11161)
website (223)
selbstständig (94)