Frage von Marienkaefer01, 25

Für eine Kinderfreizeit haben wir das Motto Nimmerland. Wir haben schon einige gute Ideen gesammelt, jedoch fehlen uns noch ziemlich außergewöhnliche Ideen?

Was auch immer ihr für außergewöhnliche Ideen habt, teilt sie mir mit damit wir unser Programm für die Kinder unvergesslich machen können! Danke im Vorraus

Antwort
von marKre123, 19

Bei Nimmerland muss ich an halb fliegende Kinder denken. Vllt bastelt ihr Stoffflügel, die sich die kleinen aufsetzten können, während sie draußen spielen?

Kommentar von Marienkaefer01 ,

sowas haben wir schon geplant, ist aber noch nicht außergewöhlich genug. aber trotzdem danke :)

Antwort
von aacd0138, 14

-flöte basteln
-die kleine Fee basteln (wie, ist euch überlassen 😁)
-es gibt so eine große runde decke, die alle an der Seite fest halten, ein Kind setzt sich in die Mitte und alle ziehen dann leicht daran; das Kind "fliegt" dann ein bisschen hoch
-wie Indianer schminken
-wie die Waisenkinder Ohren von den passenden Tieren basteln
-Indianer Prinzessin suchen zb wie eine Schnitzeljagd

Mehr fällt mir leider jetzt auf die schnelle nicht mehr ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten