Was haltet ihr davon? War eine Aktion auf nem Gletscher für Klimaschutz!

Ob ein Haufen Nackter dem Klima nützt? Ganz nackt waren sie allerdings nicht, um nicht festzufrieren trugen die Leute Frotee-Schlappen! Es war wohl eher eine Kunst- als eine Umweltschutzaktion.

Ja, oben auf dem Aletschgletscher! Sind übrigens alle zu Fuss hochgegangen. (2 Stunden Marsch)Ich finde, dass wenns nichts nützt, dann schadets wenigstens nicht. Es lebe die Kunst. Gruss Solf
Das mit dem zu Fuß wußte ich nicht! Ich finds trotzdem überflüssig wie einen Kropf!
engelhaar am 20. August 2007 11:08 @arnieforever: Nichts was einem Menschen Spaß macht ohne Anderen zu Schaden, bei der er sich in Gesellschaft bewegt und Andere dadurch zur Disskussion wie z.B. hier bei GF anregt ist überflüssig wie ein Kropf. Ich glaube da gibt es ganz andere Sachen auf die wir gerne Verzichten würden.
Die Aktion nützt dem Klima trotzdem nichts! Ob jetzt darüber diskutiert wird oder nicht ist dem Klima wurscht!
Was hat das Klima davon wenn sich 600 Leute nackig machen? Wahrscheinlich haben die sich alle mit einem Hubschrauber auf den Gletscher fliegen lassen, sehr klimaschonend natürlich! Kurzum, ich finde das ist totaler Quatsch, weils dem Klima nix bringt und am Schluß wahrscheinlich 200 von den Nackedeis krank sind und damit die Krankheitskosten wieder in die Höhe gehen! Das gesamte Geld das diese Aktion gekostet hat, hätte man klüger investieren können!!!
engelhaar am 20. August 2007 11:12 Siehe auch meinen Kommentar bei solf1
Und im Übrigen ist es immer besser sich vor der Beschwerde schlau zu machen :-) !!
Was willst Du mir damit sagen? Darf ich meine Meinung erst kundtun wenn ich den Sachverhalt voll ausrecherchiert habe?? Das halte ich jetzt schon für ein bißchen übertrieben!!!

Ich hoffe, daß die sich keine Erkältung geholt haben!
Morris am 20. August 2007 10:59 Vielleicht wurde die Aktion ja von der Firma Tempo gesponsert ...

Von Tunick und seinen Aktionen halte ich überhaupt nichts.
Beim ersten mal war das mit den Massenenthüllungen ja noch eine nette Idee, aber inzwischen hat sich das bei ihm wohl verselbständigt und dient nur noch seiner eigenen Profilierung - und mit Umweltschutz hat das schon gar nichts zu tun.