Frage von HidiTheIdiot, 36

Für einander bestimmt sein-möglich?

hi Leute, meine Freundin und ich sind jetzt vier Monate zusammen und es ist einfach unglaublich wie sehr wir uns lieben. Jedes Mal wenn wir uns auch nur eine Woche lang nicht sehen können, fangen wir an herum zu heulen wie kleine Kinder und führen uns auf, als würden wir uns nie wieder sehen können.

aber bitte interpretiert diesen Text jetzt nicht als einen, der von einem 15-jährigen komplett im Hormonrausch befindlichen Jugendlichen geschrieben wurde, weil er so verliebt ist.

Alles was ich wissen möchte ist ob es wirklich möglich ist in der Welt einen Menschen zu haben, der für einen bestimmt ist. Meine Eltern sagen, dass diese Phase in der man so sehr verliebt ist, zwischen sieben und neun Monate dauere und sich dann wieder lege.

Wie aber schon gesagt, haben wir die Pubertät bereits hinter uns, und sind reif genug um zu wissen, was richtig und was falsch ist.

Ich habe von Beziehungen gehört die in unserem Alter begonnen haben und niemals geendet haben und ich kenne auch einige Leute bei denen es so war.

aber jetzt zurück zum Thema, und meine Frage ist es, ob zwei Personen sich wirklich so lieben können- beziehungsweise die Chemie zwischen ihnen so stimmen kann, dass die Beziehung für immer hält, und ein Grund wie zum Beispiel Betrug, oder ähnliches ausgeschlossen werden kann.

Falls ihr Fragen zu dem Stand unserer Beziehung habt könnt ihr sie gerne einfach kurz stellen, damit er besser identifizieren könnt, wie fortgeschritten unsere Beziehung ist.

ich würde mich sehr über Antworten freuen, mit freundlichen Grüßen: Hidi!

Antwort
von switchii, 17

Das gibt es bestimmt. Kommt in der heutigen Zeit leider selten vor, aber es kommt vor. Es gibt hierbei genug alte Paare als Beispiel, die sich immer noch nach 50-70 Jahren so innig lieben wie zu Anfang der Beziehung.

Ich denke, das Problem dass es bei vielen eine Trennung gibt, liegt auch darin, dass viele nicht offen und ehrlich über Probleme sprechen. Oft werden diese auf die Seite geschaufelt und ignoriert. Nur bleiben diese eben im Unterbewusstsein verankert und beim nächsten Streit kommen sie wieder hervor. 

Deshalb immer über Probleme reden, Kinder. haha

Antwort
von DeniiisFB, 11

Klar geht das..Aber mit 15 ist es schwer Sowas ernst zu nehmen.Deine Eltern haben recht.Das legt sich meist wieder.

Mit 15 bist du noch lange nicht aus der Pubertät.Da fängt sie erst richtig an 🙄

Ich würde mir darüber keine Gedanken machen.Versucht die Zeit einfach zu nutzen und schaut wie lange es hält.

Ich kann nur aus Erfahrung sagen,man sollte nicht alles Planen.Das haben bei mir öfters Mädels getan uns das führte dann zum aus 😊

Antwort
von Wecanfly, 12

Wenn die Verliebtheit vorbei ist werdet ihr rausfinden ob ihr zusammengehört oder es doch nicht so ganz funktioniert. Natürlich gibt es Paare die ihr Leben verbringen. Beziehung bedeutet auch immer an sich zu arbeiten und das tun die wenigsten mich mit eingeschlossen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten