goodboy21 am 06.06.2009 um 17:06 Uhr
und was würdet ihr vor allem machen bzw. ändern?

Einmal ich selbst sein.
Bisher war ich immer nur ein Abbild meiner selbst.....
.....oder eine billige Kopie.

Ich würde mich selbst verprügeln und mir die Beine brechen.
ROFL
Decernent am 6. Juni 2009 17:08 xDDDDDDDDD

Der Papst.
An dem einen Tag würde ich sämtliche Archive öffnen, das Zölibat nur noch auf Antrag zulassen, die Vatikanbank in einen Hilfsfond nur für die Menschen umwandeln, die wirklich Unterstützung brauchen, jedes Kloster zum Bierbrauen verpflichten ... und dann am Abend mit weltweiter Lifeübertragung vom Balkon aus der Menge auf dem Petersplatz mal richtig gotteslästerlich entgegenfluchen.
GrueneFee am 6. Juni 2009 17:47 Verdammt coole Idee!
Buchfink am 7. Juni 2009 09:37 Brenn Heide! Brenn!
neomatt am 7. Juni 2009 17:47 Dann würde ich mich ja in guter Gesellschaft befinden - jedenfalls zumindest auf der richtigen Seite ... ;-)
Ein paar Sachen, die zu tun sind würden mir da übrigens noch einfallen, so ein Tag ist ja lang:
Einen jährlichen Lügendetektor-Test und ein Drogenscreening für jeden Geistlichen vom Bischof aufwärts; einen Mindestanteil von Andersgläubigen unter den Angestellten aller Betriebe und Einrichtungen, an denen die Kirche beteiligt ist; die Verbannung von allen klerikalen Holocaustleugnern in chinesische Kohlebergwerke; 5 Jahre Schulpflicht für alle katholischen Traditionalisten um sie endlich mal mit der realen Welt zu konfrontieren ... ich muss mir eine ToDo-Liste machen.
Aber auf jeden Fall nehm ich mir die Zeit und verbiete vorlauten Buchfinken den Umgang mit feuergefährlichen Materialien - mit Exkommunikation im Wiederholungsfall!

mein Chef und ich würde allen Mitarbeitern eine saftige Lohnerhöhung verpassen ;-))

Obi-Wan Kenobi (hat keiner gesagt das der Mensch real sein muss)
Und sonst Ewan McGregor
Dexter93 am 6. Juni 2009 17:09 lol dann wäre ich lieber Anakin;) sieht besser aus!
GrueneFee am 6. Juni 2009 17:14 Geil, ... Ewan... Sollte es mal soweit sein:
http://images.outinamerica.com/postcards/cg_phone.jpg
Hehe.
Buchfink am 6. Juni 2009 18:50 Na toll.
Ich LIEBE ihn.....:))))))))))))))))))))
FishermanFriend am 6. Juni 2009 17:09 Ich würd nicht mit ihm tauschen wollen. Der hat kein Stück Freizeit. Der wird sogar beim schlafen abgehört und überwacht.

Rundherum nur Frauen ;)

er ist einfach super
das wechelt täglich.
jeahhhhhhhhhhhhhhh ein schwartzer

Ich würde die Internetzensur und Überwachung abschaffen!

Miley Cyrus!!!
jaa ich liebe sie
GrueneFee am 6. Juni 2009 17:17 
PAPST....
....und dann im Kettenhemd tanzen.... wow..

Brad Pitt, dann weis ich wer neben mir im Bett liegt... ;D)
Ich wäre gerne für einen Tag mein Freund, um ihn besser verstehen zu können.
Der Mann von Juliane Moore, wer immer das auch sein mag.
Jemand, der Merkel tötet
wieso das denn?!?

ein Mörder um mal zu sehn wie das ist!!
Bill Gheits oder wie der auch immer heisst.

Ich habe nicht das Bedürfnis jemand anders sein zu wollen.
der Papst, dann könnte ich kostenlos durch die welt reisen
Pamela Anderson :P

Jesus,um euch noch einen Beweis zu liefern.

bill gates ich nehme mir einfach das ganze geld und weg.. =)

Bill Gates dann ein schickes Sümmchen auf MEIN Konto überweisen und dann kann der Tag auch schnell rumgehn..mir egal xD

Ich mit 22 Jahren :D

Heidi Klum
???
redangel am 28. Juni 2009 12:00 was den nun? heidi klum oder to cruise? ein gemisch aus beiden wird ja wohl kaum mödlich sein... :D

der chef von google, da gäbe es einen tag lang keine zensur !!!

Loreena McKennitt - und mal singen wie sie.
Pamela Anderson :P

der oberste Macker der Al Quaida.
Ich würde dann alle meine braven Selbstmordwilligen dazu anhalten, nur die eigenen Mitglieder umzubringen, bis die Al Quaida nicht mehr existiert und ihnen dafür das Paradies versprechen.
Aber bevor sie mich erwischen, wäre ich gern wieder verwandelt :)

Ein Delphin. Das würde mich interessieren :) (auch wenn er keine person ist ;) )
ich denke mal ihr kennt den net er ist ein schauspieler und heißt J.A.
ist hir niemand für obama
Ich wäre Bill Gates und würde erstmal Microsoft schliessen lassen und das Geld an mich überweissen :D
Aber aber, billig ganz sicher nicht. ;-)