Frage von Hangover02, 76

Videospiel-Gegner

Für ein Quiz muss ich wissen aus welchen Computerspielen die Charaktere gemäss den Bilder stammen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swissgamemaster, 26

Der zweite ist Zanto (englisch Zant) aus The Legend of Zelda: Twilight Princess für die Nintendo Gamecube Konsole oder Nintendo Wii

Antwort
von Xendom, 53

Der dritte Charakter ist aus GTA IV, die anderen kenne ich leider nicht.

Antwort
von Flimmervielfalt, 49

Der vierte ist LeChuck

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Aus Curse of Monkey Islamd

Antwort
von Hangover02, 13

Super. Danke für eure Hilfe. Ich hab's nun lösen können.