Frage von BinNico10, 200

Für ein Mädchen unangenehm?

Hallo, ich bin 15 und wollte folgendes fragen !
Ich habe mir nie Gedanken um meinen Penis gemacht weil ich eigentlich immer zufrieden war

Jedoch ist mir aufgefallen das er im stark erregten Zustand ähnlich wie eine Banane gebogen nach oben zeigt /:

Ich habe jetzt sehr grosse Angst das dies bei einem Mädchen unangenehm ist..

Ich selbst habe keinerlei schmerzen oder sonstiges aber will halt wissen ob es schlimm ist und man da was machen muss /:

Danke im Voraus :) !

Antwort
von kami1a, 128

Hallo! Eine leichte Krümmung ist normal und unbedenklich. Es sollte natürlich kein Viertel - Kreis sein

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von BinNico10 ,

Okeii gut also so sehr gekrümmt ist er nicht..

Dann bin ich beruhigt vielen dank für die schnelle Antwort

ebenso schönes Wochenende :)

Antwort
von henzy71, 115

Das einzige was passieren kann, ist dass du beim Sex mit deinem Penis, gerade wegen der Krümmung ihren G-Punkt massierst. Das wird sie als sehr angenehm erfahren. Damit hast du eine klassiche Win-Win-Situation.

Gruß

Henzy

Kommentar von BinNico10 ,

Ouh.. Nadann bin ich beruhigt, habe mir halbe Nacht lang nen Kopf gemacht weil ich viele andere Dinge gehört habe

Danke für die schnelle Antwort :)

Kommentar von henzy71 ,

gern geschehen.

Antwort
von Gwennydoline, 97

Nein - Alles super :)

Kommentar von BinNico10 ,

Dann bin ich beruhigt :$

Danke für die schnelle Antwort :)

Kommentar von Gwennydoline ,

Nicht dafür :)

Antwort
von SiroOne, 66

Wenn der Penis nach oben zeigt, musst du ihn nach den auf Toilette gehen immer gerade nach unten drücken, dann geht der vielleicht irgendwann wieder gerade.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten