Frage von Helpster15, 94

Für ein Mädchen interessanter werden? Nur wie?

Hallo geehrte Community, Morgen treffe ich ein Mädchen. Die Sache ist die das sie eine Person ist die alles hat. Und die Tatsache wie sie mit mir geschrieben hat zeigt mir, dass es ihr total egal ist ob sie mich trifft oder nicht. Lässt sich das ändern ? Kann ich evt. Ihr Interesse wecken oder ist das eher unwahrscheinlich. Vielen Dank für alle hilfreichen antworten :)

Antwort
von CatchTheRainbow, 56

Du darfst ihr nicht das Gefühl geben, dass du alles für sie tun würdest. Du solltest natürlich auch nicht total gleichgültig ihr gegenüber sein, aber zeig ihr, dass du auch ohne sie leben könntest, dass dein ganzes Glück nicht von ihr abhängt. Erzähl ihr von interessanten Sachen, die du machst. Zeig ihr, dass du ein interessanter, mit seinem Leben zufriedener Typ bist (oder lass sie das zumindest denken). 

An der Stelle empfehle ich dir die Seite besserflirten.net. 

Viel Glück! :)

Antwort
von treester, 22

Hab ja mal gelesen dass einen Rot attraktiver bei Mädchen/Frauen erscheinen lässt ;) bei so ner Umfrage, ich habe keinen Plan ob das wirklich bei ihr funzt aber zieh ein rotes T shirt oder n roten Pulli an.....und wenns nur soooooo ein kleines bisschen bringt ;)

Antwort
von sungirl9, 48

Wenn du ihr egal bist, dann würde ich mir überlegen, ob es sinnvoll ist, sich mit ihr zu treffen.

An deiner stelle würde ich nicht versuchen, mich interessanter zu machen, bleib einfach du selbst, sonst hat es eh keinen Sinn :)

Antwort
von motivatio, 65

Willst du gelten mach dich selten.
Erzähl so wenig wie möglich über dich dann wirst du interessant bleiben

Antwort
von mrbounzar, 45

Joa, etwas auf Distanz gehen. Das können Frauen garnicht ab und kommen dann auf dich zu. Wenn die merken das die dich nicht so leicht haben können, machst du dich interessanter! Sonst rate ich dir exotische Hobbys anzueignen! Kommt immer gut :)

Antwort
von 21Reasons, 24

Bad Boy werden
-Koks ticken
-Dauerblau/dauerbreit
-ohne Respekt sein
-beleidigen
-Fettes Auto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten