Frage von victoria1608, 78

Für ein Mädchen eine weiße oder schwarze ps4?

Hey ich habe mir überlegt eine ps4 zu holen.. Ich habe bereits die ps3 in schwarz und überlege ob ich mir diesmal eine weiße holen soll? Was fändet ihr für ein Mädchen besser ?

Antwort
von DarkVamp93, 39

Naja das was dir besser gefällt ich finde die weiße nicht besonders schön und ich denk weiß hat auch schneller mal sichtbare Gebrauchsspuren. Ich würde dir zur schwarzen raten 

Antwort
von OreoSuchti, 14

Was hat das denn mit dem Geschlecht zu tun? Du trägst sie ja nicht mit dir durch die Stadt und sie muss auch nicht zu deinen Klamotten passen :D Nicht böse gemeint, hättest die Frage auch ohne das "für ein Mädchen" stellen können

Um dir noch zu antworten, ich selber hab' eine Schwarze und find die auch viel besser, alternativ kannst du dir ja auch Sticker kaufen, dann sieht man die Farbe sowieso nicht mehr :)

Antwort
von xkizbabyx, 30

Ich würde mir eine weiße holen aber ist eigentlich egal weil es kommt auf deinen Geschmack an und nicht auf dein geschlecht!:)

Antwort
von ViribusUnitis, 27

ich fände die Farbe am Besten, die dem Mädchen persönlich am Besten gefällt


Antwort
von kate00, 24

Das hat doch nix damit zu tun welches geschlecht man hat sondern was du schöner findest.

Kommentar von victoria1608 ,

Jo hast recht ! Bin nur hin und her und wollte mal einen Rat haben ;) was zu einem Mädchen am besten passen würde

Antwort
von ichWillNePS4, 22

Ich find die weiße hässlich

Antwort
von remmli, 13

Für ein Mädchen fände ich eine pinkfarbene PS4 am besten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten