Frage von Bayern10133, 72

Für ein Jugendlichen ok?

Ich muss um 06:30 den Bus zur Schule nehmen und anschließend die S-Bahn. Deshalb wache ich schon um 5:40 Uhr auf. Findet ihr das zu früh oder hält sich das noch in Grenzen.

Ich mein das ist ja keine Arbeit

Antwort
von iamsoph, 31

Ich finde die Uhrzeit ganz okay, wenn die dir mit fertigmachen und so reicht!
Ich persönlich stehe immer erst um 6:50 Uhr auf:P

Antwort
von Mafabiga, 36

Ist Normal ich muss um 5:30 aufstehen.

Antwort
von XxDerHelferXD, 12

Ist ziemlich früh, aber noch normal. Ich würde das nicht aushalten. Stehe um 6:50 Uhr auf :D

Kommentar von Bayern10133 ,

ja letztes jahr wars noch bei 7:15 xd muss man durch ... leider

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Wird bei mir auch schonmal später xd

Kommentar von Bayern10133 ,

xd

Antwort
von GreenDayFan97, 42

Ich muss auch immer so früh aufstehen, wenn ich zur 1. Stunde habe.

Kommentar von Bayern10133 ,

du sagst "wenn" also nicht immer?

Kommentar von GreenDayFan97 ,

Habe mein Abitur gemacht und bin dieses Jahr fertig mit der Schule geworden. Hatte ab der 13. eigentlich jeden Tag zur 3. Stunde weil ich den Rest abgewählt hatte. Aber all die Jahre davor war ich so früh wach.

Antwort
von n4Vseal, 37

Ist ok. Ich stehe noch früher auf ;)

Antwort
von ich313313, 17

Ist okay. Ich steh auch jeden morgen um halb sechs auf.

Antwort
von highlandtiger, 14

Ich steh 5.50 Uhr auf :D

Antwort
von BarschKeks4, 34

Das ist vollkommen normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community