Frage von NewYorker69, 17

Für ein Jahr nach London Unterkunft? Möglichkeiten?

Also ich würde gerne für ein Jahr nach London. Muss man aber wenn man da halt eine Unterkunft sucht gleich eine Wohnung suchen oder gibt es sowas wie Gastfamilien die dich für ein Jahr aufnehmen können. Da ich dann entsprechend erst 16 Jahre alt wäre

Antwort
von Dunloghaire, 5

Da Du unter 18 bist, kommt eine Wohnung ohnedies nicht in Frage (im übrigen: Mieten beginnen ab ca. 1800,- Pfund im Monat). Die Gasteltern müssten die Verantwortung für Dich übernehmen, das müsste schriftlich von Deinen Eltern in einem Vertrag erledigt werden. So etwas gibt es durchaus, wird aber auch nicht billig sein (ca. ab 1000,- € monatlich bei Vollverpflegung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten