für eigenes video eine url erstellen?

2 Antworten

Natürlich ist das möglich. Wenn du das Video bei Youtube hochlädst, dann wird hier eine eigene eindeutige URL erzeugt. Wenn du das Video auf irgend einen anderen Webspace hochlädst, dann entsteht auch eine eigene eindeutige URL. Entscheidend ist, dass du Administartionsrechte hast, um das Video auf einen Webspace hochzuladen.

Du kannst das Video auf Dropbox, Skydrive, Google Drive oder eines der anderen online Speicherplattformen hochladen. Dann gibt dir das Program einen Link, mit dem jeder, der drauf klickt das Video anschauen kann.