Frage von EsraG98, 48

Für Doctor Who Serie 2005 auch die alten Filme gucken?

Hey, ich wollte anfangen die Serie Doctor Who (2005) zu gucken. Und meine Frage ist ob ich dafür die alten Filme auch gucken muss um die Serie zu verstehen?

Antwort
von JuliaShow17, 24

Nein, musst du nicht. Ich habe alle NewWho-Staffeln in Deutsch und English durchgeschaut und ich habe alles verstanden. Es wird immer genug erklärt und später sammelst du auch noch Hintergrund wissen von Classic Who. 

Es gibt höchstens de öfteren mal Classic Who Anspielungen, aber das ist nicht weiter schlimm für die Story, wenn du diese nicht verstehst. (:

Also viel Spaß bei Doctor Who und ich hoffe dir gefällt diese Serie^^

Antwort
von AskLory, 25

Ich habe vor kurzem Doktor Who angefangen - du musst nicht noch die noch älteren Staffeln davon gucken. Reicht vollkommen aus, wenn du mit der 1 Staffel von 2005 anfängst. 

Antwort
von miepspieps, 36

Nein musst du nicht :)

Antwort
von NameInUse, 35

Nein, musst Du nicht.

Geronimo!!!

Kommentar von KittyCat992000 ,

Allons-y!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community