Frage von knurpselmaus, 31

Für directions Haare blondieren?

Hey, Also ich hab vor mir die Haare mit directions lila zu färben. Im Moment hab ich gar keine Farbe drinnen.. Also sie sind so Orange/Kupfer. Müssen meine extra blondiert sein damit das wirklich gut aussieht? Und wie lange halten directions eigentlich? Danke schon mal im voraus. XX

Antwort
von SaraKr, 21

Um wirklich die Farbe zu erlangen, die du dir geholt hast ist eine Blondierung auf jeden Fall zu empfehlen.
Schau am besten mal hier auf der Website von Directions nach wie genau du das alles machen musst. Da sind vorallem für "Anfänger" sehr hilfreiche Infos:)

http://www.directions.de/index.php?id=12

Antwort
von Tallisa, 14

Ja, du musst Blondieren um ein Optimales Farbergebniss zu bekommen. 

Bei mir halten sie relativ lange, nach 12x waschen habe ich meistens ein sehr helles bis pastell drin von der jeweiligen Farbe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community