Frage von BlxckPriimePs3, 1.822

Für die Virtuelle Maschine kann keine neue Sitzung eröffnet werden . bitte um hilfe ..?

Virtualbox startet nicht

Antwort
von i8Sn0wZ, 1.810

Fehlermeldung? Ich würd spontan sagen schließ mal VM über den gute alten Task-Manager.

Kommentar von BlxckPriimePs3 ,

Habe schon alles versucht nichts klappt .. kann es mir jmd per team wiever machen?

Antwort
von ixbein, 1.700

Da Du uns leider keinerlei Infos zu Deinem Betreibsystem und so weiter gibst, tappen wir vollkommen im Dunkeln.

Aber ich kann Dir mal einen Link zum Forum von Virtual Box schicken in dem der Fehler besprochen wird:

https://forums.virtualbox.org/viewtopic.php?f=5&t=58265

Antwort
von DieLegendaereFr, 1.473

Was kommt bei dir? Steht da iwas?

Kommentar von BlxckPriimePs3 ,

Ja wenn ich den starten will dann steht da halt es konnte keine neue sitzung gestartet werden obwohl ich noch keine hatte außer den

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten