Für die Verbindung zwischen Drucker und Computer muss man mit ein Cd die entsprechende Microsoft verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den PC und Drucker verbindest du mit einem Kabel. (Aktuell USB)

Dann installiert du die Drucker Software plus Treiber von der CD. (Das sollte es grob gewesen sein.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss ein Treiber installiert werden, der möglicherweise auf einer CD mitgeliefert wurde. Andernfalls könnte dieser auch auf der Website des Herstellers heruntergeladen werden.

Falls das deine Frage nicht beantwortet haben sollte, stelle diese bitte noch ein mal deutlicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henrikkk
23.10.2016, 20:44

ich habe ein Cd dabei, jetzt stelle ich in meinem Computer rein oder?gleichzeitig soll ich auch den Drucker öffnen oder nicht?

0