gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Für die Spezis: Kalorienfrage die zweite

gefragt von SternHausmarke am 25.10.2009 um 19:13 Uhr

Also noch ein Versuch. Wenn ich Wochenlang kaum was gegessen habe und jetzt notgedrungen Sachen wie Fertiggericht Lasagne (660kcal), Camembertbrot mit Tomaten und so, ne halbe Tafel schokolade esse und ein paar Walnüsse, werd ich davon trozdem zunehmen? Obwohl ich mein Kalorienbedarf nichtmal gedeckt habe, oder nimmt der Körper dadurch trozdem ab?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

abnehmen (3600)
pferde (1668)
hundekotze (1)