ähnliches zum Geburtstag schenken. Wer hat eine Idee, wie ich was basteln könnte oder was ich sonst machen könnte, um das Geld pfiffig zu verpacken? Es soll aber nicht übelst kompliziert werden.... Vielen Dank für Eure Tipps! LG Marlies
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

http://www.geschenke.de/geldgeschenke/ schau dich mal um, sind schöne ideen dabei

Sieht immer witzig aus, wenn man ein kleines Blumenstöckchen kauft und die Scheine als "falsche Blüte" hineinbindet.
Kaufe eine Mausefalle, ist nicht teuer und gibt es auf dem Baumarkt. Diese auf einer Tafel Schokolade befestigen und den Geldschein oder Gutschein in der Mausefalle befestigen.

Hallo Marlies,
ich habe damals zu DM Zeiten noch meiner Schwester einen kleinen Bubikopf ( ist ein Pflänzchen im Topf ) geschenkt. Da hinein lauter kleine Büroklammern und als Schmetterlinge gefalltet ca 10 kleine 5 DM Scheine daran befestigt. Sahen dann wie Blühten aus. Sie hat sich jedenfalls sehr gefreut. Mir fällt gerade ein, wie viel Geld willst du denn ausgeben ?
Lg.Rea
Rea1956 am 31. Januar 2009 16:27 Da fällt mir ein, Du kannst auch eine kleine Glasschale nehmen, tust Sand ( vielleicht weißen Sand hinein und versteckst in ihm 10/20/50/ Cent Stücke. Wenn sie Humor hat,sucht sie sich die gerne auch dann raus. Sie kann sie dann für ein Buch ausgeben und die Schale sogar noch für Blumen oder Blumenableger verwenden, um sie zu ziehen. Oder sie verwendet sie für Konfekt ect.
Dir liebe Grüße und eine Mail habe ich Dir schon geschrieben.Hoffe sie ist angekommen.