Frage von coraladwig, 20

Für die Schule brauche ich eine Karte mit Höhenlinen um einen Abschnitt von der Linde (Neubrandenburg-Burg Stargard). Wo gibts sowas, finde es nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kreidler51, 10

Karfe dir eine Wander,- oder Radwander Karte da sind die Höhenlinien eingezeichnet bekommst du im guten Buchladen.

Kommentar von Kreidler51 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Treueste, 15

Schau mal nach Wanderkarten. Oft sind da Höhenlinien eingezeichnet.