gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Für die Physiker...

gefragt von cobrixcobrix am 27.05.2009 um 14:14 Uhr

Also, etwas für die Physiker unter euch. Wenn ich in einem Zug bin, der 200 km/h fährt und dort Tischtennis spiele- wie schnell ist der Ball dann? Auch 200, oder hat er seine eigene Geschwindigkeit? Wahrscheinlich kommen dann noch bei dem Hin- und Rückschlag wieder andere Verhältnisse zustande, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Physik (3878)
Zug (547)
Tischtennis (162)