Frage von reallife102, 22

Für die Ohren schädlich?

Hallo zusammen Ich bin für eine Woche bei meiner Oma und aufgrund von hör Problemen hat sie den Fernseher immer relativ laut. Ich wollte fragen ob das sich nach der Woche schon schädlich auswirken kann oder nicht. Es ist jetzt nicht abnormal laut aber schon etwas. Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meischda, 10

Für eine Woche wird das schon kein Problem sein,  aber auf die Dauer solltest du das nicht machen. Sonst kannst du ja auch ohrstöpsel benutzen,  wenn es zu schlimm wird. 

Antwort
von SeifenkistenBOB, 11

Ja, auf die Dauer schon.

Steck dir doch ein bisschen Watte in die Ohren, wenn es wirklich unangenehm wird (und du lange Haare hast).

Antwort
von ChulatasMann, 7

Wie oft gehst Du in eine Disco?

Antwort
von OhneNamen, 7

Dann schenkt Eurer Oma mal einen Kopfhörer...

Antwort
von Kasper197, 15

Ja naja zu laut ist nicht immer gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community