Frage von oggie, 45

Für die Nano-Sim einen Adapter zur Micro-Sim?

Hallo, hallo. Da das Backup total fehl lief und ich unbedingt auf meine vorherige Micro-Sim zugreifen möchte, brauche ich einen Adapter für meine jetzige Nano-Sim, dass sie die Größe von einer Micro-Sim wieder erhält.

Nun meine Frage: Ich bin bei o2 - kann ich einfach in einen Handyladen von o2 und sie haben diesen Adapter? Oder lieber aus dem Internet bestellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigBen38, 45
Kommentar von oggie ,

Perfekt, danke. Bestellt und war am nächsten Tag da. (soll keine Ebay-Bewertung sein)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 42

Bekommst du in jeden Handyladen oder Elektronik Markt. Natürlich auch im Internet.

Antwort
von aribaole, 37

Adeapter gibt es in jedem Handyshop.
Auch auf Flohmärkten kriegt man die.

Antwort
von djaffar133, 42

Diese adapter kriegt man fast in jedem handy laden