Frage von jettmie, 38

Für die Freundin?

Eine gute Freundin hat balt geb. Und ich weiß nich was ich ihr schenken soll sie wird 14 und sie is mir sehr wichtig❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blablablublable, 21

Frag mal ihre Freundinnen die wissen mehr

Antwort
von Hundelover1301, 9

Ein Fotoalbum wo du Fotos von euch reinklebst, was du alle mit ihr erlebt hast. Oder meine Freundin meint, dass sie sich über ein Wellnesspacket freuen würde (Masken,Badesalz,...) frag sie einfach. Ich habe dass so gemacht: 

Ich: mal ne Frage

Sie: Frag ruhig 

Ich: Stell dir vor, deine sehr sehr gute Freundin hat bald B-Day und du kennst Sie schon mega lange und sie ist die sehr wichtig. Was würdest du ihr schenken? Übe was würdest du dich freuen?

Sie: Wellnesspacket(Masken, Badesalz,...) [🔝]

Ich: Danke! Du hast mir echt mega geholfen😘

                   ..........

Ich hoffe ich konnte dir helfen✨

Kommentar von jettmie ,

Danke💕