CanyonGrand am 24.05.2009 um 21:47 Uhr
Und für die Männer: Wärt ihr gerne mal einen Tag lang eine Frau?
Oder ganz allgemein: Würdet ihr mal für einen Tag euer Geschlecht wechseln? (ja ich weiß das ist nicht möglich, aber nur mal angenommen)

ja, um einiges besser zu verstehen :)
KLAR!!! Dann würd ich alles machen, was sonst nur jungs machen!!! ^^

im stehen pinkel sich ständig den sack kraueln rumpfurzen muss man doch mal erlebt haben
Ottbi am 24. Mai 2009 21:48 einmal inm leben im stehen pinkel^^ ein traum oder nich :P

darüber hab ich heut noch mit meinen mädels geredet. das wäre bestimmt interessant und ich wollte schon immer mal im stehen pinkeln :PP
Ottbi am 24. Mai 2009 21:48 lol 2 blöde ein gedanke ^^
Einen Tag...? Wo ist die option Vielleicht???

Man die Welt von "der anderen Seite" sehen. Wäre sicher interessant

Wie oft kommt diese Frage eigentlich noch? ;-)

Nein, das Geschlabber tu ich mir nicht an.

Warum nicht.. wenn es wirklich nur für einen Tag wäre ;-)
Würd gern mal wissen, wie das ist bei Sex, Fussball, mit Kumpels saufen, im stehen pinkeln, usw. Aber nur eine Woche, dann lieber wieder Frau, ich finde, die haben es auf dieser Welt einfacher;-)

dann hätte ich keine hübsche tochter
vorausgesetzt mein freund wäre an dem tag eine frau =D wäre doch mal interessant das alles aus einer anderen perspektive zu sehen... ^^ außerdem würde mich interessieren, ob es wirklich SO schwer ist IN das klo zu treffen und nicht den toilettensitz (den mann übrigens eigentlich hochklappen sollte) vollzupieseln. ; )

in meinen Tätigkeiten die ich so im Leben zu tun bekomme bin ich reichlich Mann. Mein Feierabend-Bierchen schmeckt mir auch so. ( wenns mal eins gibt ). Und im Stehen pinkeln um neben das Clo zu treffen reizt mich nicht wirklich. Bin zufrieden so wie es ist.

Aber nur mit Rückverwandlungsgarantie.
Wofür? Ich lebe ja nicht in Saudi Arabien oder Berlin Neukölln.
rofl
lg