Frage von xTheRevUluTioN, 36

Für die fashion killer unter euch?

Hey ich wollte fragen was am besten zu grauen yeezy's passt ich hab nur ne graue jeans aber wollt wissen welche pullover man drauf anziehen kann da ich ein übelster pulli typ bin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jcreich, 17

Ich würde ein langes, weißes Hemd drunter ziehen und einen Petrol-farbenen Pullover. Am besten einen mit großem  Rundausschnitt, sodass man den Kragen des Hemdes schön in Szene setzen kann.

Antwort
von bauernlump, 23

Grau yeezy's gehen mit vielen Farben, allerdings muss die Hose Passen. Ich weiß das Schwarze yeezy's auf Graue Hose mit Schwarzem pullover oder Jacke töten vielleicht versuchst du auch mal eine Schwarz, Grau Kombie