Frage von uresoqtaf, 75

Für die englisch - Spezialisten, Text übersetzen?

Hi. Ich habe einen Text geschrieben, welchen ich gerne ins Englische übersetzen möchte. Leider bin ich eine totale Niete in Englisch und Google Übersetzer vertraue ich nicht. Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand den folgenden Text übersetzen könnte.

Eine Zeit lang habe ich sehr wenig gegessen. Ich wollte abnehmen und war dafür sogar bereit zu hungern. Wenn ich jetzt so zurück denke war es ziemlich dumm. Ich habe das getan, weil ich so dünn sein wollte wie die anderen. Das war ein Fehler. Ich will nicht das Mädchen sein, welches auf ihr Lieblingsessen verzichtet, nur weil es nicht das gesündeste ist. Ich will nicht das Mädchen sein, welches sich 24/7 einredet sie sei satt. Ich will nicht das Mädchen sein, das sich von den anderen beeinflussen lässt. Ich will nicht schwach sein. Ich will das Mädchen sein, welcher man ansieht, dass sie sich wohl fühlt. Ich will das Mädchen sein, welches auf die Meinung der anderen scheißt. Das ist mein Traum. Das ist mein Ziel.

ja, ich weiß, der Text ist ziemlich lang, aber ich bin absolut ratlos! Wenn sich jemand die Zeit nimmt würde ich mich sehr freuen! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regenbogenmeer, 35

For some time I have eaten very little. I wanted to decrease and was even ready for it to starve. If I think back now so it was quite silly. I've done this because I wanted to be so thin like (the) others. This was a mistake. I do not want to be the girl who renounces her favorite food, only because it is not the healthiest one. I do not want to be the girl which itself 24/7 she talks is full. I do not want to be the girl who falls under influence under the other. I do not want to be weak. I want to be the girl which one looks that she feels fine. I want to be the girl who shits on the opinion of the others. This is my dream. This is my ambition.


Nur kurz: Wow, diesen Text hat mich echt erfreut, berührt und ermutigt an sich zu glauben, weiterzuträumen und das zu machen was EINEM SELBST glücklich macht. :)

Super schöner Text!

Liebe Grüsse, 

dein Regenbogenmeer

Kommentar von Bswss ,

"decrease" ist hier ein unpassendes Wort.

Kommentar von regenbogenmeer ,

Ja, da hast du Recht. Allerdings kommt es ja nicht auf dieses einzelne Wort an, deshalb eher unwichtig :)

Kommentar von uresoqtaf ,

Dankeschön für das übersetzen und die lieben Worte, das bedeutet mir viel!

Antwort
von JustinWiessel, 47

Also wenn du wenigstens die Grundsachen wie Satzbau etc. beherrscht, dann kann ich dir empfehlen, es mal mit dict zu probieren. Die liefern immer viele Antworten und zeigen die geläufigsten Wörter an. Bei Zeitformen gibt's auch Tabellen im
Internet. Ich weiß, es dauert sehr lange Texte ins englische zu übersetzen, mach das selbst sehr oft, aber versuch's am besten einfach mal, denn schlechte Englischkenntnisse sind manchmal schon nicht so gerne gesehen.
Falls das gar nicht klappen sollte kann ich dir ja vielleicht helfen und wir können das zusammen machen.
LG

Kommentar von uresoqtaf ,

Ich weiss, aber englisch war leider noch nie meine Stärke :/ trotzdem danke für den Tipp!


Antwort
von lepetiteprince, 50

cih würde ihn dir eher korrigieren wenn du ihn schon geschrieben hast

Antwort
von Capricorne, 27

Bin mal so nett, weil ich grade nichts zu tun habe :D

I used to eat a very little amount of food. I wanted to loose weight and i was even ready to starve. When i look back, i think it was pretty stupid. I did this because i wanted to be thin like the others. That was a mistake. I don't want to be that girl, who resigned her favourite meal just because it wasn't healthy. I don't want to be that girl, who 24/7 tells herself that she's full. I don't want to be that girl, who gets influenced by others. I don't want to be weak. I want to be that girl, who shits on the opinion from other people. That's my dream. That's my aim.

Sind bestimmt ein paar Fehler drin but who cares nobody's perfect

Nur ein Tipp: wenn du besser Englisch lernen willst, dann schau dir deine Lieblingsserien oder Filme doch mal auf Englisch an :)

Kommentar von Bswss ,

lose mit EINEM o ... "I" großschreiben... Kein Komma vor "who"....  "shits on..." ist absolut unpassend.

Kommentar von Capricorne ,

Ups sorry wie gesagt niemand ist perfekt.

Deine Verbesserungen kann sie/er ja dann einfach übernehmen

Kommentar von Capricorne ,

Ein Satz habe ich noch übersehen, aber ich bin mir sicher das kriegst du noch hin ;)