Frage von violinp, 29

Für die eltern des freundes ein präsent mitbringen?

Also ich war jetzt einige tage lang bei meinem freund. Die ganze familie war mega nett zu mir, sie scheinen mich echt zu mögen. Als dankeschön wollte ich ihnen das nächste mal eine kleinigkeit mitbringen.
Kann ich das tun oder kommt das blöd rüber?
Mag sich komisch anhören aber ich bin mir wirklich nicht sicher. Bitte um hilfe (:

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 10

Finde ich eine süße Geste und würde daher auch was Süßes nehmen ;) 

Antwort
von IngHUBERT, 23

Mach das nur, das kommt dann als eine gute/freundliche Geste rüber. Aber belasse es bei etwas Kleinem, wie etwas zum Naschen (Merci zum Beispiel) oder irgendeinen Wein. ^^

Antwort
von Goodnight, 14

Backe einen Kuchen, wenn du backen kannst.

Antwort
von Honorlezz, 21

Auf jeden Fall. Sowas kommt immer sympathisch.

Antwort
von Germany12345, 17

Blumen oder so sind nie schlecht.
Ist nicht zu viel aber auch nicht zu wenig und damit zeigst du ihnen dass du sie auch magst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community