Mikrofon am 31.05.2009 um 22:16 Uhr
Paps möchte sich ein neues Auto kaufen, kennt sich aber nicht so gut mit Autos aus. Allerdings hat er einige in der näheren Auswahl. Preiskategorie: zw. 13.000 und 18.000 EUR und man soll höher sitzen, Auto nicht zu groß.
Was würdet ihr euch aussuchen?
Bild/er:
mein Mann "erdolscht" mir ,wenn ich jetzt für ein anderes abstimme ,als sein heissgeliebtes Auto Namens Citroen

sieht am besten aus...

Oder den Golf Plus, den haben sich meine Eltern gekauft, schönes Auto.

Wie haben dieses Auto und er ist perfekt.
abgestimmt für: Ford Fokus

Eindeutig. Kann dir sogar eine Begründung nennen :-)Hyundai: Ihhhh! Und nicht zuverlässig, unser alter Atos...Hör mir auf! Ford Fusion: Kann er sich kaufen, bekommt sogar noch Geld. Schmerzensgeld, um in so einem Auto zufahren...Ihhhhhhhhh!!!!!Seat: Die Ersatzteile sind vieeeeeeeeel zu teuer. Alles von VW! http://www.autobild.de/artikel/dauertest-vw-touran-2.0-tdi_58765.html
Bitte! Das ist ein Dauertest, der mich sehr Erschreckt. Meines Wissens steckt im Altea die selbe Technik. Von daher: No go!
Jetzt zum Schätzchen der hier vorgestellten Autos. Der Citroen. Er ist PERFEKT. Nimm den. Wenn der nicht gut ist, dann musste einen ebenso tollen Lancia Musa oder noch besseren Renault Scenice der letzten Generation dir kaufen bzw deinem Paps. So das reicht :-)