Für die Ausbildung einen Führerschein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bis Ausbildungsstart hast du den Lappen ja - sei ruhig ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich da jetzt anrufen und die Wahrheit sagen

genau das. Es reicht aber auch eine Mail. Schreib noch rein, dass du am FS drann bist und in Kürze die Prüfung ist; oder eben das genaue Datum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag die Wahrheit. Sonst kannst du Probleme bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrheit sagen.

Du erfüllst ja die Kriterien mit Aufnahme der Ausbildung. Gut wäre, wenn Die irgendwie eine Bescheinigung der Fahrschule mitbringen könntest, auch wieviel Stunden Du schon gemacht hast, wann die Prüfung sein wird, evtl. dass schon ein Vorschuss bezahlt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt anrufen und die Wahrheit sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lügen bringt nichts, heuzutage ist führerschein meistens pflicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bleibst natürlich bei der Wahrheit!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?