Grosses Problem mit meiner Mutter brauche dringend hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ah ha. Und was hat jetzt deine Grenzenlosigkeit mit der Wut deiner Mutter zu tun? Oder hast du im McDonalds etwas angestellt?

Ansonsten entschuldige dich, koch oder back ihr was Schönes und das ganze sollte wieder gut sein…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallorolf
17.09.2016, 10:40

Nein ich bin zu jung um alleine mit der Bahn im McDonalds zu gehen

0

Du solltest dich langsam mal zusammenreissen und nicht nur immer an dich denken.

Mach ihr vielleicht ein Frühstück, entschuldige dich EHRLICH bei ihr und verwöhn sie heute einfach mal ein bisschen. Außerdem kannst du ja auch versuchen dich in Zukunft etwas zu bessern.

Kommentar von hallorolf
17.09.2016, 10:41

Das versuch ich jeden Tag.ich denke über selbstmord nach

0
Kommentar von Sasukeu99
17.09.2016, 10:41

Merkt man in deiner Fragebeschreibung.

0

das heißt, das du jeden tag Blödsinn machst oder anstellst.

Kommentar von hallorolf
17.09.2016, 10:47

Ja 

0

du kennst nicht den Unterschied zwischen Spaß & nicht Dürfen, dann muss du öfter ein Verweis von deiner Mutter bekommen, den du merkst, Pc, Handy, Taschengeld Kürzung usw  

Selbst wenn du jetzt einen Tag super lieb zu deiner Mom bist, wird sie morgen wieder sauer auf dich sein, wenn du dich nicht änderst. Das ist übrigends nicht nur eine "Möglichkeit" die du hast, sondern deine Pflicht. In der 5tem Klasse ist man noch sehr naiv, was man auch an deinen Antworten hier sieht, und denkt nicht über Folgen nach, aber Fakt ist: Wenn du dich nicht änderst, wirst du in Zukunft traurig enden. Denn niemand stellt Leute ein, die nur Unsinn machen und deine Noten in der Schule sind bestimmt auch dementsprechend? Ich wünsche dir, aber vor allem deiner Mama viel Glück! Du packst das schon mit etwas Ehrgeiz und Verstand☺️👍🏼