Frage von Linamagihn, 36

Für den Letzten Schultag Auge abkleben?

Hi,

Ich habe morgen meinen Letzten Schultag und da wir morgen als Letztes Motto zur Mottowoche "Horror" haben, muss das einfach nochmal richtig gut werden.. Ich wollte mir mein eines Auge mit einem Wattepad abkleben, hab dafür so ein mega geiles Youtube Video gesehen. Und da wir eh nicht mehr viel machen, was solls :D

Das Problem wäre höchstens das ich eine Brille habe und ohne Brille nicht viel erkennen kann.. Aber was anderes zu Schminken fällt mir eben auch nicht ein. Wenn es nicht ganz so klappt wie in dem Video ist das ja auch kein Problem :D ist ja schließlich "horror" .D

Findet ihr die Idee völlig blöd? Denn wenn ich die Brille wenigstens noch darauf bekomme müsste es ja eigentlich gut sein..

Hätte dann noch eine Frage in punkto Klamotten.. Denn ich hab überhaupt keinen Plan was ich dazu oder überhaupt anziehen soll.. Ich hab letztens ein Schwarzes T-Shirt gefunden, was ich zerschneiden könnte.. ... Aber dafür bin ich wahrscheinlich zu ungeschickt ..

Danke für Antworten :)

Antwort
von natusxy0, 20

Ich habe mir Kunstblut gemacht und mich damit voll geschmiert.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten