Frage von Rapt0rJesus, 17

Für den Führerschein lernen (Theorie)?

Ich mache demnächst einen Führerschein, will schon anfangen zu lernen, weis aber nicht genau wie. Mir wurde gesagt ich kann eine CD kaufen, aber sind die Fragen auf Internetseiten nicht genau die selben? (www.zumfahren.de) Welche Apps habt ihr benutzt?

Antwort
von Manleitner, 17

Ich denke du solltest dir die CD/den USB-Stick kaufen, weil da dann wirklich GENAU die Fragen oben sind die du lernen musst und die dann kommen. Teilweise sind Fragen auf Internetseiten ja veraltet usw.

Antwort
von FaTech, 17

Also ich mache gerade meinen und die Fahrschule hat gesagt, ich soll das nehmen: degener.de . Da ist alles aktuell, kostet aber.

Kommentar von Miete187 ,

Das ist gut, Degener ist ein Fahrschulverlag und du kannst sicher sein mit 100% der Fragen zu üben.

Antwort
von alexxxflash, 13

Ich habe die offizielle App benutzt, die ordentlich was gekostet hat. Hab eine Woche vorher angefangen, jede Frage min. einmal richtig zu beantworten. Dann habe ich ein paar Probeprüfungen gemacht und am Ende mit 2 Fehlerpunkten bestanden

Antwort
von lauraxcy, 13

Ich hatte die 360 grad App, meistens kriegt man die in der Fahrschule mit einem Code :), du bezahlst mit der Grundgebühr dafür

Antwort
von lefinaud, 15

Die Führerschein-App von ADAC ist sehr gut. Die ist kostenlos, wenn du oder ein Verwandter/Bekannter ADAC-Mitglied bist/ist. Da brauchst du dann nur die Zugangsdaten.

Kommentar von lefinaud ,

Das sind natürlich auch die offiziellen Fragen

Antwort
von Indivia, 3

Ich nutzeauch die adac seite ,die sind anscheind so die besten. bei uns kann mana uchin der fahrschule am pc üben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten