Frage von raspberriestogo, 18

für den freund originelle weihnachtsgeschenke gesucht,kann mir jemand was vorschlagen und was kauft ihr zu weihnachten euren liebsten?

Hallo!:-) Ich bin jetzt mit meinem Freund ein Jahr und ein paar Monate zusammen, und ketztes Jahr habe ich ihm zu Weihnachten ein Parfüm geschenkt , bei dem ich überlegt habe, ob ich es ihm wieder schenke weil es ihm so gut gefallen hat, aber dann hab ich mir gedacht, dass das schon ein bisschen unoriginell wäre :D Was persönliches hab ich schon, deswegen frage ich jetzt nach Ideen für ein "käufliches Geschenk" :D
Hoffentlich kann mir jemand helfen,bin am verzweifeln!

LG & Danke im voraus !

Antwort
von 4nn4l3n4, 18

Vielleicht einen Anhänger für den schlüssel mit euren Anfangsbuchstaben und eurem datum, wenn du es noch weißt^^
Du könntest den gleichen Anhänger ja als Kette oder auch als Schlüsselanhänger tragen.
Ist jz auch was persönlichsteres aber vllt findest du das ja auch gut^^
Vll eine Uhr oder ein Lederarmband?
Ich hoffe ich konnte etwas helfen :)
Lg
Annalena

Kommentar von raspberriestogo ,

Hallo, an eine Uhr habe ich auch schon gedacht, aber die Männer sind ja da immer etwas pingelig und wollen ,wenn,dann eine gescheite Uhr die dann einfach sau teuer ist :/ ich habe an den schlüsselanhänger auch gedacht, aber ich bin mir unsicher ob es ihm dann sooo gut gefällt. Aber trotzdem danke! :-)

Kommentar von 4nn4l3n4 ,

Ok viel glück noch und gerne :)

Antwort
von ProfiOfAll, 14

ich schenke meiner mal schmicnke oder so was, geht bei dir nicht, aber sie schenkt mir mal ein günstiges tshirt in meiner größe, da sie diese weis weil wir meist gemeinsam shoppen gehen oder wenn meine deo leer wird meinen deo oder eine dvd oder cd die ich mag und wir eh zsm anschauen oder duschbad oder duschgel oder mal nen kino abend oder so... manchmal wenn es so garnichts gab, gibt ja haufen weise feste, hat sie mich auch nur mal zum schwimmen eingeladen oder einfach was gebastelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten