Für den Beruf des Entertainers gibt es (glaube ich) keine Ausbildungsstelle, was soll ich tun ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was möchtest du denn machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raabtt
12.01.2016, 01:04

Entertainer  ?

0
Kommentar von ATorres9
12.01.2016, 01:08

Oh, dafür gibt es wahrlich keine Ausbildung. Hier einpaar Vorschläge zu Ausbildungen nach denen du Entertainer werden könntest:

Eventkaufmann - So bist du schon in die richtige Szene involviert und kennst dich in dem Geschäft aus.

Fitnesskaufmann/Fitnesstrainer - Da hüpfst du auch oft rum und bringst die Menschen mit deiner Art in Wallung und Stimmung, eben für Sport.

Schauspieler - Es gibt private Ausbildungen um Schauspieler zu werden, vielleicht wäre das hilfreich für deine Zukunft?

1

Entweder man hat es im Blut oder nicht. 

Man bezeichnet  z.B. Robbie Williams als Entertainer to entertain someone - jemanden unterhalten . 

Also würde eine Gesangsausbildung und oder eine Schauspieler - Klassische Tanzschule z.B. Steptanz - Gesangs - Ausbildung, der erste Schritt in diese Richtung sein . 

Schauspielschulen sind somit wohl die Anlaufstellen. Dort solltest Du Dich hinwenden und erkundigen .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Fernsehen oder Radiosender eine Ausbildung machen und dann ackern, ackern,ackern bis man auf dich aufmerksam wird. Jeder hat mal klein angefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung