Frage von SILZLE, 12

Für das Abitur 2017 Cronisch Krank MS mit Fatigue syndrom einen Nachteilausgleich ?

Gibt es für Abitur eine nachteilausgleich cronisch krank 80% behindert MS und Fatigue Syndrom

Antwort
von Mirarmor, 8

Tut mir leid, das weiß ich nicht. Entschuldige, wenn ich nicht direkt auf die Frage antworte. Ich habe auch eine Autoimmunerkrankung und habe sie mit Hilfe einer Ernährung nach dem Buch "Die Paläo Therapie" von Sahra Ballantyne auf Eis gelegt.

Nur zur Info, ich selbst wäre halt froh gewesen, das früher mitzubekommen. Konnte alle Immunsuppressiva absetzen.

Alles Gute.

Antwort
von eulig, 6

das hier ist als Beispiel NRW. das regelt jedes Bundesland für sich

https://www.schulministerium.nrw.de/docs/bp/Lehrer/Service/Ratgeber/Nachteilsaus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community