Frage von gumgumgum, 42

für clash of clans experten .?

hey leute. ich will in einen clan beitreten das zurzeit geschlossen ist aber später öffnet.Meine frage: aktualisiert das automatisch wenn man auf der info ist oder muss ich einmal raus aus dem spiel und dann wieder rein damit es sich öffnet ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M0F4FR3AK, 12

Wenn du auf der Clanseite bist, und die des jetzt gerade auf OFFEN stellen schließt sich dein Fenster und du musst es nochmal öffnen dann steht da OFFEN

Antwort
von fabi96hertha, 30

Dafür musst du nicht aus dem Spiel heraus. :)

Antwort
von Affenface, 15

Du kannst drinne bleiben

Antwort
von PinguinPingi007, 4

Einfach drinne bleiben und die Clanseite neu abrufen.