Frage von Lenii21, 49

Für boots tiere getötet?

Ich hab ne frage ich weiss das sie sehr dämlich ist aber werden für boots tiere getötet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 39

Wenn die boots aus Leder sind, ist es meistens Rindsleder. Dieses ist ein "Nebenprodukt" bei der Fleischerzeugung. Aber nur für Schuhe/Stiefel wird kein Tier extra getötet

Antwort
von tryanswer, 29

Ich vermute mal, du meinst "für Schuhe". 

Nein, nicht ausschließlich dafür. Das Leder fällt ist ein Nebenprodukt der Schlachtung.

Antwort
von Flintsch, 23

Wenn die Boots nicht aus Naturleder sind, werden lediglich die lästigen Polyesterstiere und Baumwollziegen getötet.

Antwort
von schlotti07, 14

bei leder  ja so leid es mir tut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten