Frage von Dreamworlddd, 60

Für Beziehung kampfen?

Ich habe eine allgemeine Frage, und zwar was heißt für euch "für eine Liebesbeziehung kämpfen?" Wie weit würdet ihr gehen und was ist erlaubt bzw. nicht erlaubt? Sorry für die etwas dumme Frage aber ich beschäftige mich momentan damit und würde gerne eure Sichtweisen kennenlernen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ashanty21, 30

Warum muss die Liebe ein Kampf sein ,,,,,. Warum kann die Liebe nicht einfach liebe sein ohne sich die Seele raus zu reißen

Antwort
von Yael20, 25

Das du dir ein Zelt und einen Schlafsack besorgst, vor ihrem Haus ein Lager aufschlägst und ihr jeden Morgen, wenn sie aus dem Haus geht sagst: Wie sehr du sie liebst und wie wunderschön sie doch aussieht.

Antwort
von Cakusso, 22

Deine Frage beantworte ich dir gerne. Es ist abhängig von den Kulturen wie sehr man für eine Beziehung steht und kämpft. Aber auch von deiner wirklichen Liebe... Es gibt ein türkisches Sprichwort... nefesini alaninin , nefesini keserim! ( wer dein Atem atmet, dem sein Atem werde ich schneiden ! ... schwierig zu sagen aber ich würde sogar wenn mir die Beziehung so viel Wert ist, bis zu meinem Tod gehen. Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Kommentar von Dreamworlddd ,

Und was ist wenn du und dein Partner euch mehr als ein Monat nicht mehr gesehen habt, er nie erreichbar ist, ihr grad Stress habt und du ihn kalt lässt egal wie sehr du dich bei ihm meldest?

Kommentar von Cakusso ,

Muss schon hart sein , oder ? Ich verstehe dich ! Es tut mir leid .... es tut mir wirklich leid, aber das heißt Liebe ! Das ist verda  mmt nochmal Liebe ! Immer wieder auf die Fres se fallen und aufstehen ! Die Kälte die du beschreibst ist ein Gefühl ... wie soll ich beschreiben ignoriert zu werden ist verdam  mt schlimm! Und dan noch dieses Gefühl !!! Was macht er/sie gerade ? Und mit wem ? Ist sie treu? Wieso meldet sie sich nicht ? Hat er /sie einen neuen ?

Kommentar von Dreamworlddd ,

Naja, dann kann es sich nicht um wahre Liebe handeln wenn der Partner nie erreichbar ist und dich ignoriert..

Kommentar von Cakusso ,

Du sagst es selber.. werde dir im Leben klar, was dir wertvoll ist und was nicht. Und was dir nicht mehr wertvoll sein sollte !

Antwort
von HeinrichKessler, 9

Ich war 2 Jahre in der Hölle und die war der Teufel. Also das ist auf jeden Fall nicht zu empfehlen. ;)

LG Heinrich

Antwort
von Ashanty21, 26

Hm keine Ahnung ich weis nur das es sich am Ende doch nicht lohnt !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community