Frage von azad65, 18

Für beste pc/cpu kühlung?

Ist es besser für eine bessere pc bwz. Pc kühlung die seiten deckel wegzunehmen so dass der rechner die seite offen bleibt damit da immrr frische luft drinne in den pc ist Wie kann man sonst den pc cou besser kühlen Habe 5x 12cm lüfter und eine grosser marke cpu kühler

Antwort
von PeterP58, 12

Der PC sollte geschlossen bleiben!

Im Gehäuse entsteht so ein Luftstrom, der vorne kalte Luft anzieht und die Warme nach hinten und oben rausbläst. Ein offenes Gehäuse ist da kontra-produktiv.

Ansonsten sollten doch 5 Lüfter + guten CPU-Kühler ausreichend sein.

Kommentar von azad65 ,

habe ziemlich grossen kühler wenn ich den seiten deckel zu mache zwischen deckel und cpu lüfter ist grad mal 0,5cm abstand deswegen habe ich die seiten klappe weggenommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten