Frage von Noel1899, 33

Für Berufsfachschule angemeldet aber einen Brief zur Zusage für die Bvj bekommen?

Ich habe mich für die 2 jährige Berufsfachschule angemeldet aber eine Aufnahme für die Berufsvorbereitung bekommen. Was ich nicht verstehe. Meine Noten stimmen soweit eigentlich. Was soll ich tun? Einfach bei der schule anrufen ?

Antwort
von BadNuke, 23

Du solltest auf jedenfall bescheid sagen und dir überlegen was dir lieber ist. Dann bei der Absage natürlich den Grund nennen. Mehr wollen die vermutlich gar nicht wissen.

Antwort
von Whatdoyoulike, 22

Ja ruf an und sag, dass du dich für die Berufsfachschule beworben hattest und nicht für das Berufsvorbereitungsjahr!

Antwort
von Bharidi, 14

Ja warum nicht, ruf einfach mal dort an und erkundige Dich.

Antwort
von Sunnycat, 18

Ruf in der Schule an, und kläre es. Hier weiß keiner wieso, weshalb, warum...

Kommentar von Noel1899 ,

Es hätte ja sein können, dass hier jemand schon mal in der selben Lage war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten