Eine gewisse Person schreibt mir in letzter Zeit in einem Chat total dumme Nachrichten und heute ging es mich schon total an und ich schrieb einfach "Fic.k dich!" zurück. Soll ich mich dafür in Echt entschuldigen ("Hey, tut mir Leid wegen dem, was ich geschrieben habe") oder es einfach lassen, auch wenn die Person mich total nervt und sich dann beleidigt fühlt? LG, Kriecher

Warum auch? Selber Schuld der Typ .(oder Frau) Wenn mich jemand beleidigt entschuldige ich mich auch nicht dafür wenn ich zurückbeleidige. Die Person muss die Konsequenz tragen.
kriech nicht zu doll, sonst rutscht Du auf der eigenen Schleimspur aus.Lass Dich nicht reizen,einfach ignorieren und die Seite verlassen
Du kennst diese Person persönlich?
Ja.

Kommt darauf an, wie die andere Person drauf ist, auch Beleidigungen im Internet können zur Anzeige gebracht werden. Aber so doll wird es ja hoffentlich nicht sein. Und Du musst wissen, ob die Person es Dir wert ist, sich zu entschuldigen.

wie schnell sagt man solche worte... oder tipt sie ein.. schaff die sache doch einfach so schnell es geht aus der Welt :)

Kommt drauf an - wenn die Person dich beleidigt hat, dann ist eine Entschuldigung überflüssig. Aber es reicht in Zukunft, die Nachrichten kommentarlos zu löschen.
Wenn sie das nicht hat, sondern nur nervt, dann solltest du dich schon entschuldigen und möglichst mitteilen, dass du keinen Wert auf weitere Nachrichten legst. Falls doch welche kommen und es nervt - ab in die Rundablage, kommentarlos.

wenn dir der kontakt wichtig ist dann sag einfach du tut mir leid aber das und das hat mich gestört wenn du jedoch auf den kontakt verzichten kannst dann brauchst du dich ja nicht entschuldigen hat er oder sie sich entschuldigt für das was er oder sie geschrieben hat?
Ihm oder ihr war vorher vielleicht nicht klar, das er oder sie genervt hat! =)

mein sohn (17 jahre alt) hat wegen sowas eine anzeige bekommen und musste 30 sozialstunden ab arbeiten, also vorsicht, mit dem was man schreibt, alles kann nachverfolgt werden

Ja und wenn du keinen Kontakt zu ihr haben willst sag es der Person einfach.
Er sollte ruhig was schreiben, doch für das was er jetzt geschrieben hat, kann er sich ruhig mal entschuldigen. Das ist überreagiert!