gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Für Beleidigung im Internet entschuldigen?

gefragt von Kriecher am 20.05.2009 um 16:25 Uhr

Eine gewisse Person schreibt mir in letzter Zeit in einem Chat total dumme Nachrichten und heute ging es mich schon total an und ich schrieb einfach "Fic.k dich!" zurück. Soll ich mich dafür in Echt entschuldigen ("Hey, tut mir Leid wegen dem, was ich geschrieben habe") oder es einfach lassen, auch wenn die Person mich total nervt und sich dann beleidigt fühlt? LG, Kriecher

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51890)
Allgemein (6343)
Frage (6160)