Frage von deniro22, 21

Für Bar auf Kralle arbeiten in Duisburg?

Ich bin 18, fachabiturient und habe nebenjobs gemacht, mit denen ich langfristig nichts anfangen kann Außerdem hasse ich es auf mein geld zu warten Ich bin extrem kräftig, sprachlich begabt, motiviert und aus Duisburg und würde gerne unkompliziert arbeiten und danach direkt meinen Verdienst bekommen, hat da jemand tipps oder bestenfalls Arbeit für mich ? Danke im Vorraus

Antwort
von Rheinflip, 11

Tagesjobs gibt's zB bei der Jobbörse der Agentur. Oder direkt in Betrieben der Gastronomie und Logistik. 

Kommentar von deniro22 ,

Danke fuer die antwort, also wo soll ich mich am besten melden? Und geht das per telefon?

Kommentar von Rheinflip ,

Jobbers findest du online.  Gastronomie musst du über Kontakte oder persönlich erreichen.  Logistik könnte es über Kleinanzeigen in Wochenblättern geben.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten