Für Arbeitgeber bei "Facebook" anmelden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Arbeitgeber kann sich und seine Mitarbeiter bei Facebook anmelden, aber nur mit der Zustimmung der Mitarbeiter. Gezwungen werden kann ein Mitarbeiter nicht, sich dort anzumelden. Auch Fotos der Mitarbeiter können nur mit Zustimmung eingestellt werden und müssen auch wieder herausgenommen werden, wenn der Mitarbeiter es nicht möchte. Spreche aus eigener Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es auch nicht tun. Keiner kann dich verpflichten dich irgendwo anzumelden was du nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Teeliesel, Rachel1504 und Muzir nur zustimmen!! Möchte nur noch hinzufügen, dass das den Arbeitgeber für mich in ein komisches Licht erscheinen lässt. Ich würde mich nicht nur nicht bei Facebook anmelden, sondern auch noch nach einem anderen Arbeitgeber Ausschau halten.

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es persönlich auf KEINEN FALL machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung