Ich brauch unbedingt ein neues Buch. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Welches würdet ihr empfehlen? Am liebsten lese ich Dramen oder Fantasy-Romane. Die Biss-Bücher hab ich schon gelesen.

Die Bücher die Wolfgang und Heike Holbein zusammen schreiben sind gut.
Ich würde dir gern die Trilogie "Schattengilde" von Lynn Flewelling empfehlen. Ich bin kein Fantasy-Fany, aber die Reihe hat mich einfach umgehauen. Gruß D.
Ich würde Dir "Eragon" empfehlen, habe innerhalb kürzester Zeit alle 3 Bücher gelesen und erwarte mit Spannung den 4. Teil!

Ich mag die Autorin Tess Gerritsen. Spanende Romane mit wahren Inhalt, sie ist Gerichtsmedizinerin.
Die Chronik der Unsterblichen von W. Holbein

weil man einen Klassiker mal gelesen haben sollte!

Bin zwar nicht weiblich aber ich würde dir zu "Stackpole" raten... Dieser Autor schreibt sehr schöne Fantasy-Romane...

Tad Williams: Der Drachenbeinthron
Oder vom gleichen Autor: Shadowmarch
Super Fantasy!!!

Hol Dir doch mal ein schönes Buch von Wolfgang Hohlbein....SF aber mit Hochspannung.

Säulen der Erde ken folet

Effi Briest, Fontane. Schau auch unbedingt den film an, grade neu rausgekommen. super.

Ich kann Dir die Reihe Idhun sehr empfehlen. Es sind 4 Bände, wobei der dritte 2geteilt ist. Es ist ein Fantasyroman, der sehr vielschichtig ist. Es spielt in der Welt Idhun, in unserer Welt und einer Zwsichenwelt mit verschiedensten magischen Wesen. Freundschaft, Mut und Liebe stehen sehr im Vordergrund. ISBN: 978-3-423-70992-7 von Laura Gallego Garcia,Geheime Welt Idhun - die Verschwörung 12,95 € von dtv
Wenn Du Shakespeare magst, kann ich Dir "Viel Lärm um Nichts" empfehlen. Eine witzige und teils intrigante Liebesgeschichte, mit 2 Paaren ich mag die Geschichte um Beatrice und Benedict am liebsten :)
erdbeermond von Marian Keyes
Lies doch alle drei!

Sämtliche Bücher von Nicholas Sparks
http://de.wikipedia.org/wiki/Nicholas_Sparks
Sind aber allesamt Liebesromane (KEINE KITSCHROMANE)

...und dazu Kate Bush mit diesem hier hören:

Ich lese in letzter Zeit die Bücher von Waris Dirie, sehr bewegend!
Sorry ich hab Romane überlesen.