DrKaetzchen am 03.01.2009 um 22:18 Uhr
Hey ihr google-Spezialisten und Rätsel-Fans, ich habe hier einen Recherche Auftrag der besonderen Art: Ich SUCHE den Namen einer Bar in der Wüste bei Las Vegas. In meinem letztjährigen Urlaub bin ich mit dem Auto aus dem Norden von Las Vegas (Fast Elk Street, Las Vegas) nach Pahrump durch die Wüste gefahren. Auf zirka der Hälfte des Weges kamen wir mitten in der Wüste an einer unwirklich wirkenden Biker Bar vorbei. Ein "Haus" mitten in der Wüste (gleich rechts ab der Hauptstrasse) mit duzenden Motorrädern davor. Drinnen nur seltsame betrunkene Menschen, draußen nur Staub. ;) Ich würde den Ort gerne online wieder finden. Vielleicht findet einer von Euch eine virtuelle Spur? Jegliche Links, Tipps, etc. würden mich sehr freuen! ( Über google maps "Route berechnen" von Fast Elk Street, Las Vegas nach Pahramp habe ich es schon versucht... ich bin virtuell die vorgeschlagene Strecke abgefahren, konnte aber nicht wirklich etwas passendes finden). Vielleicht möchte sich jemand von Euch die Zeit damit vertreiben? Merci und beste Grüße, Dr.Kitty
Spring Mountain Saloon, Spring Mountain
About: Don't know a lot about the history but it was a mining refreshment hole. Probably built around early 1900's. Kinda like the Rock Shop in Calf. Sat. and Sun. lots of bikes, blues and barbeque. Great thing is when its 110 in the city its 15 degree's cooler up there. Takes HP to make it up the mountain in 5th.Its world famous if you can believe that!
General Directions To: Located on route 160w from Vegas to Pahrump at the very top of the mountain on the right side.
Könnte das der Schuppen sein?
das müsste ein Foto sein. Vieleicht erkennst du ja etwas wieder http://farm1.static.flickr.com/111/289500995_a0f710fda9.jpg?v=0
Vielen Dank! Toll! Das ist es! ;)))))