Frage von caro1411, 61

Für alle Joko und Klaas | Circus Halligalli Fans und so...🤘🏼?

Also, ich schaue wirklich gerne Circus Halligalli und mag Joko und Klaas natürlich auch total gerne 😅 deswegen wollte ich mal Fragen, ich kenne nämlich viele Folgen und Szenen und alles mögliche haha und seit es die Pro 7 App gibt hab ich mir die Zeit genommen alle durchzuschauen (Staffeln CHG)und ich hab natürlich auch welche entdeckt die ich noch nicht kannte.Seitdem kenn ich richtig viele Sachen von beiden und schau auch gerne die Dinge außerhalb der Show🎊z.B.:Interviews und als sie noch bei Neo Paradise waren😂mir gefällt das mega gut und Duell um die Welt und die Beste Show der Welt hab ich auch schon durch also ich kenne schon vieles😂meine Frage ist ob jemand mir gute Folgen nennen kann(einfach raushauen)und ich mag die Momente von beiden echt gerne wenn sie lieb zueinander sind oder wenn sie auf ihre Freundschaft angesprochen werden😁deswegen wäre es cool wenn mir ein paar Leute vll so süße Momente sagen könnte(->also mir die Folgen zu nennen) ICH BIN DER SUCHT VERFALLEN😂😂😂🙏🏼🙏🏼🙏🏼und falls es jemanden genauso geht dann schreibt mir einfach😅🤘🏼🍾

Antwort
von Kuestenflieger, 32

Statt dessen lesen viele lieber Jerry Cotton !

Kommentar von caro1411 ,

Hahah😂😂🤘🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community