Frage von sofortbild, 48

Für alle Folgen von TVD 7 bezahlt, aber es sind nur 11 verfügbar?

Hey,

also wie schon im Titel genannt habe ich eine Frage bezüglich Amazon Prime: Ich habe vor einer Woche die siebte Staffel Vampire Diaries bei Amazon Video gekauft und den vollen Preis für zwanzig Folgen bezahlt es sind aber nur elf Folgen verfügbar?? Deswegen wollte ich Fragen, ob ihr das selbe Problem habt oder ob ihr wisst, wann alle Folgen verfügbar sein werden :-)

Danke im Voraus, sofortbild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JokerSuperman, 33

Es sind 22 folgen in Staffel 7 nicht 20 und ja die sind teilweise noch nicht auf deutsch übersetzt deshalb sind se noch nicht verfügbar

Kommentar von sofortbild ,

Achso ok, danke :-)

Antwort
von cxlxnx11, 20

Es gibt noch nicht alle