Frage von wiedoof, 37

Für alle, die wissen, wie Marilyn Manson wirklich ist: Wie sähe die Welt wohl aus, wenn er Präsident wäre?

Hallo

Komische Frage, aber das interessiert mich gerade ^^

Ich hab mir vorgestellt, wie z.B. die USA aussehen würden, wenn Marilyn Manson Präsident wäre. Mir ist irgendwie nur Gutes eingefallen, wegen der ganzen Zitate und Interviews mit ihm, die ich gesehen habe. Und weil ich denke, er ist genauso wie ich.

Ok, einige werden jetzt sagen, dass er der schlechteste Präsident überhaupt wäre, aber trotzdem: Wie würde es mit Marilyn Manson als Präsident aussehen? Was wäre wohl in der Welt anders.

Es wird ja höchstwahrscheinlich nicht passieren :) Aber trotzdem interessiert mich dieses "Was, wenn ..." - Szenario.

Antwort
von tarik203, 12

Amerika wird ihn als Präsidenten hassen. Religiöse Menschen hassen ihn so oder so, und dann gibt's noch die, die ihn des Columbine Amoklaufs beschuldigen. Wenn er gewählt werden würde, würde er nicht lange Präsident sein.

Kommentar von xdanix77 ,

Es gibt immer noch Leute, die ihm die Schuld für Columbine geben?

Kommentar von tarik203 ,

Aber natürlich. Und zwar nicht wenige. Er hat zwar einen sehr guten Eindruck in Bowling for Columbine gemacht, trotzdem hat das nicht gereicht.

Kommentar von xdanix77 ,

Wow, da hab ich die Engstirnigkeit von manchen Menschen wohl unterschätzt... Naja, einer Einzelperson die Schuld zu geben ist vermutlich leichter als der Gesellschaft.

Antwort
von conceptart, 25

Ich habe ihn immer als sehr sensiblen Menschen wahrgenommen. Er würde sich wahrscheinlich für mehr Akzeptanz für Menschen, die anders sind als die Norm, einsetzen. Aber gerade durch seine ausgefallene Erscheinung und Art wird er sicher ziemlich kritisiert werden von konservativen Menschen. Menschlich gesehen wird er vllt gute Ansätze haben, aber ich glaube sensible Menschen halten so viel Erwartungsdruck von der Bevölkerung gar nicht aus und drehen durch oder ändern sich komplett.

Antwort
von dataways, 19

Als Präsident der USA braucht man keinen Intellekt, der ist vielmehr hinderlich für das Amt. Mit Bauernschläue erreicht man seine Ziele eher.

Marilyn Manson wäre sicherlich ein symphatischer Präsident, der fast die komplette Künstlerelite der Welt hinter sich hätte, ähnlich wie der damalige tschechische Präsident Václav Havel.

Antwort
von elagtric, 16

Selbst Elvis oder Alf oder ET oder die Minions würden uns nicht anders regieren als die heutigen Regierungen.

Jedenfalls solange wir uns regieren lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten